Mittwoch, 12. November 2014

Jeansrecycling...

im September war meine Freundin einige Tage bei mir und sie wollte gern für ihre Schwester eine Jeanstasche haben...das Futter hatte sie mitgebracht und dann haben wir uns an die Arbeit gemacht...





für innen wollte sie 5 kleine Täschchen, die wir mit Kamsnaps versehen haben...ein Band mit Karabinerhaken durfte nicht fehlen...


so im Taschenfieber habe ich gleich noch eine UFO Tasche von mir fertig genäht...


 die Klappe ist mit Klettband zu verschliessen und darunter ist eine Hosenasche..



 innen ist auch eine Hosentasche und ein Band mit Karabinerhaken...ein Detail am Henkel...


zwei kleine Kramtäschchen sind auch noch fertig geworden...


bei diesem Täschchen war der Reißverschluß etwas zu lang und da habe ich ihn einfach in die Längsnaht eingenäht und nun kann man es da anfassen


 als neue Leserinnen möchte  das Perlenhuhn und  Anja  
herzlich willkommen heißen...fühlt euch wohl auf meinem Blog..


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf ...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Jeansrecyclingaktion hast Du da gemacht!
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Jeanstasche gefällt mir...ich finde Jeans-Recycling Klasse!

LG Klaudia

Neststern hat gesagt…

LIebe Steffi, die Taschen sehen allesamt super aus.
Das Äpfelchen auf der letzten ist auch so süss.
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Da hast du dich echt ins Zeug gelegt. Deine Modelle sehen allesamt sehr gelungen aus. Süß finde ich den Anhänger am Henkel.

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das ist Recycling der besonderen Art, einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist eine tolle Taschenparade, eine schöner als die andere! Mag ich sehr!
Liebe Grüße
Ucki

Marie-Louise hat gesagt…

Ihr habt wunderschöne Taschen und Täschchen genäht, toll was man aus Jeans alles machen kann.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise