Montag, 27. Oktober 2014

Montag German QAL...


heute ist wieder Zeigetag der City Sampler Blöcke und hier könnt ihr wie immer viele zauberschöne Blöcke begucken...

bei mir gibts diesmal die Blöcke 42 bis 45, letzte Woche hatte ich irgendwie ein kleines Tief und es wollte mir nicht so von der Hand gehen...vielleicht war da schon die Vorfreude auf das Treffen vom PQF...am letzten Wochenende...


 Block Nr. 42 ist das  Dreieck Leonberg
in Baden - Württemberg





Block Nr. 43 ist das Dreieck Drammetal im Süden von Niedersachsen...


 Block Nr. 44 ist das Dreieck Bunde im Westen von Niedersachsen...


und Block Nr.45 ist das Buchholzer Dreieck südlich von Hamburg..

es ist  toll wenn eine Bloggerin dann schreibt, die auch den City Sampler näht, ich bin am Horster Dreieck vorbei gefahren und habe an dich gedacht :o)))

ich wünsche euch eine zauberschöne letzte Oktoberwoche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf



Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, am besten gefällt mir natürlich Block Leonberg, denn da ist mein Sohn zur Welt gekommen:-)
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich hoffe, wir sind mit dem Nähen der Dreiecksblöcke deutlich schneller fertig, als ich mal über alle drüber gefahren bin! Bei manchen Dreiecken habe ich keine Ahnung, wo sie sind...
Aber deine Blöckchen haben Farben und Muster am rechten Fleck. Schön, dass Du wieder aufgeholt hast.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Blöcke sind wieder neu dazu gekommen...und klasse ist deine Namensgebung.

LG Klaudia

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist so eine klasse Idee, die Autobahndreiecke hier zu verewigen! Bei Deinen Blöcken bekomme ich eh immer ein bisschen Geographie Nachhilfe, das ist herrlich! Und deine Blöcke sind wieder super geworden!
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde es ja beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und an bei den Blöcken "hinterher hinkt" ;-) Dafür sind deine heute umso schöner, das Lila hast du gekonnt eingesetzt, mein Favorit ist der letzte Block! GlG, Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
gut dass du dein Tief überwunden hast, und wieder Spaß am Nähen hast. Die Blöcke sehen klasse aus.
liebe Grüße
Birgit