Montag, 13. Oktober 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 40 und 41,  auch heute könnt ihr hier wieder viele zauberschöne Blöcke begucken...

mein Block Nr.40 ist das Dreieck Leer in Ostfriesland, welches durch die A 28 und A 31 gebildet wird...


Block Nr.41 ist das Kirchheimer Dreieck, welches durch die A 4 und A 7 gebildet wird, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, der von Fahrzeugen  aus allen 4 Himmelsrichtungen passiert wird...


 ich nähe auch noch an geheimen Dingen,  die ich nicht zeigen kann aber ein kleiner Blick auf den Abfall :o))) wird schon erlaubt sein ...ich habe mich dieses Jahr zum kreativen Adventskalender angemeldet, nachdem ich letztes Jahr nur Zaungast war...


 ich wünsche allen eine sonnige Woche, allen heutigen Geburtstagskindern einen zauberschöen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder hast du die Blöcke wunderschön mit deinen Stoffen umgesetzt. Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine geheimen Dinge.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du wieder zwei super lilafarbene Blöcke genäht! Die Tula Stoffe da drin sind herrlich :-)
LG, Sandra

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöckchen hast du wieder genäht. Als wir am "Horster Dreieck" vorbeigekommen sind, habe ich an Dich gedacht!
LG Marianne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind toll geworden.
Der Abfall von Deiner Kleinigkeit für den Kalender lässt mich wieder sehr gespannt sein.
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Ganz schicke lila Blöckchen sind deinen geschickten Händen entsprungen. Der 41er hat es mir besonders angetan.
Das sieht nach Jeansresten aus, oder?

Herzlichst, Petruschka