Montag, 6. Oktober 2014

Montag German QAL..

heute ist Zeigetag der Triangle Blöcke 38 und 39 und wie immer könnt ihr hier noch ganz viele zauberschöne Blöcke begucken..

mein Block Nr.38 ist das Dreieck Walsrode...die A 27 trifft auf die A7..im Moment ist da leider eine Baustelle und es ist oft Staugefahr...wer sich etwas Zeit nimmt kann einen Abstecher in den Vogelpark Walsrode machen....



Block Nr. 39 ist das Dreieck Nossen, hier trifft die A14 auf die A4, die von Görlitz in Sachsen bis nach Aachen in Nordrhein-Westfalen führt...


es macht mir immer noch großen Spass die City Sampler Blöcke zu nähen...

allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf




Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sind toll geworden. UNd die Namensgebung finde ich auch immer wieder super. Besonders, wenn es Autobahnen sind, die in meiner alten Heimat liegen (auf das Walsroder Dreieck fahre ich immer, wenn ich von meinen Eltern aus in Rtg. Bremen fahre).
Und vielen Dank für die gute Besserung. Kann ich gerade gut gebrauchen. ;O) *schnief* *hust*
LG, Rike

ZICKIZICK hat gesagt…

Jhuuu liebe Steffi,

mal wieder bei Dir vorbeigeschaut ... ach wie schön Dein Tula Pink wächst die Blöcke gelingen Dir ganz toll !!!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen ...
Knuddelgrüße
Zicki

Valomea hat gesagt…

Oh, das Dreieck Nossen! Das habe ich in letzter Zeit öfter passiert...
Zwei schöne Blöcke hast Du genäht, der "Doppelgipfel" gefällt mir besonders gut.
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Hmm, dieses Mal hast du die schönen Tula Pink Stoffe verarbeitet, gefällt mir gut.

Herzlichst, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sehen toll aus und das Pferdchen hast du sehr schön eingesetzt.
Herzliche Grüße
Gudrun

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast tolle Stöffchen verarbeitet, die Blöckchen schauen, wie immer, toll aus, und die Namen sind klasse.
Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
jedesmal freue ich mich auf deine Blöcke mit den Namen. An einem komme ich morgen vorbei auf meiner Reise.
LG Marianne

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schöne Blöcke, liebe Steffi, du hast die Tula-Stoffe perfekt in Szene gesetzt! GlG, Martina

Alexandra hat gesagt…

Die Blöcke sind ganz toll geworden
LG
Alexandra

Ruby Blume hat gesagt…

Liebe Steffi,

gerade habe ich in Plön dieses Buch von Zicki druchgeblättert und nun sehe ich hier Deine schönen Blöcke dazu!

Und danke, ich werde heute ein bisschen feiern :):):).

Bis bald in natura,

Alexandra

Tips hat gesagt…

Schicke Blöckchen hast du da gezaubert.
Winkegrüße Lari