Donnerstag, 18. September 2014

Wo ist die Kokusnuss...

ich hab sie nicht gefunden, die Affen haben sie gut versteckt :o))


 seit 6 Tagen warten wir in der Verwandschaft auf den neuen Erdenbürger, aber bis jetzt hat mich der Anruf noch nicht erreicht...


das Foto habe ich irgendwann mal beim surfen im Netz gesehen und nun war die Zeit dafür gekommen...ich habe eine Bärenschablone zum Affen um gemacht :o)))...


ein Quiltlein für ein Frühchen ist auch fertig geworden...mitte Oktober haben wir Gifhörnchen wieder einen Nähtag für Frühchenquilts geplant...


 ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern einen sonnigen Tag und allen Kranken gute Besserung

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Eine wunderbare Begrüßung für einen neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße Grit

Rita hat gesagt…

Deine lustigen Aeffchen haben mich soeben zum schmunzeln gebracht! Sie sind einfach allerliebst! und auch der Frühchenquilt ist sehr schön und in diesen Farben wird er viel Freude ins Kinderzimmer bringen!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Entzückend, dein Äffchen auf dem Quilt. Auch der Frühchenquilt sieht gut aus.

LG, Petruschka

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so goldig ist der Quilt. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst.Ein tolles Geschenk zur Geburt.
glg Susanne

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein lustiger, ganz süßer Quilt für den Neuen Erdenbürger! Toll, dass du diese Frühchenquilts nähst!
Herzliche Grüße
Ucki

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
ach ist das schon wieder lange her, dass ich den kleinen Affenquilt genäht habe. Aber ich musste gleich wieder daran denken. Deine beiden Quilts sind toll geworden und warten nur auf die kleinen Mäuse...
LG Viola

Jojo hat gesagt…

Liebe Babsi,
Deine Quilts sind sehr süß und die neuen Erdenbürger werden sich darin sehr geborgen fühlen. Du bist ja eine tolle Bären-in-Affen-Verwandlerin :-)))
Ich hoffe, der ersehnte Anruf lässt nicht mehr lang auf sich warten!!!
Lieben Dank übrigens für Deine nette Einführung in die Entenkunde :-)))
Wir genießen heute einen kuscheligen Regentag - sei lieb gegrüßt von Lene

Tips hat gesagt…

der Affenquilt ist ne Wucht geworden. Super. Der neue Erdenbürger ist bestimmt schon angekommen. Ich bin heute über deinen Blog gestolpert. Supertolle Sachen machst du.
Winkegrüße Lari