Dienstag, 9. September 2014

Montag war gestern...

also kommen meine Blöcke 30 und 31 vom German QAL diesmal  mit Verspätung...

hier gibts wie jede Woche, wieder viele zauberschöne Blöcke zu begucken...

es geht jetzt auf den fünften Kontinent...


 Block Nr. 30 ist die Elizabeth Street in Sydney, da haben wir in einem Hotel übernachtet und sind von da zum Hafen gelaufen...


 Block Nr.31 ist der Darling Drive, da sind wir mit einer Hochbahn entlang gefahren...

6 Tage verreist, die bringen einem ganz schön aus dem Konzept, Wäsche ist schon gewaschen und nun heißt es noch einige Bilder zu sichten... ich hoffe dann ist der Alltag wieder eingekehrt...

bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare meiner letzten Posts...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schön dass Deine Blöcke Reiseerinnerungen wecken, so etwas braucht man auch, gell? Ich freue mich immer darauf Deine Texte zu den hübschen Blöcken zu lesen -
liebe Grüße
Hanna

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Eine interessante Reise auf die du dich da mit deinen schönen PW-Blöckchen begibst!!
Liebe Grüße
Ucki

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so schön sind die Blöcke geworden und so schön auch die Verknüpfungen dazu!
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Australien - cool! Der 31er gefällt mir in den Lilatönen und den verschiedenen Mustern sehr gut. Und Block 30 fanden wir alle wohl nicht so toll. Aber die Geschichte dazu ist prima.

Herzlichst, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Auf dem fünften Kontinent war ich noch nie. Aber es muss ja nicht jede Reise so weit sein... Ich hoffe Du hattest schöne Tage!
LG
Valomea

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöcke und tolle Namen, da reise ich gerne mit. Wollte immer schon mal nach Australien...
LG
Alexandra