Montag, 22. September 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 34 und 35, somit haben wir schon 35% des City Samplers geschafft..hier gibts wie immer noch mehr zauberschöne Blöcke zu begucken und weil das Kapitel zu Ende ist, gibt es auch wieder eine Blockparty, zu der gehts hier entlang...


 Block Nr.34 ist die Braunschweiger Strasse  und Block Nr.35 die Jacobsonstrasse in Seesen..zwischen diesen beiden Strassen findet, seit 40 Jahren, das historische Sehusafest statt, es ist immer am ersten Wochenende im September...wer einmal im Harz zu dieser Zeit Urlaub macht, sollte sich dieses Specktakel nicht entgehen lassen...


 hier nochmal alle Blöcke des Kapitels Rectangles...
geht es euch auch so, daß ihr einzelne Blöcke auf anhieb toll findet und die einem beim Nähen gut unter der Nadel durchflutschen ?


ich wünsche euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
nun hast du ja schon einige Blöckchen zusammen und man kann sich das Gesamtergebnis recht gut vorstellen.
Deine Farb-und Stoffauswahl gefällt mir sehr!
Lg
Ucki

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so zusammengelegt sehen Deine Blöcke einfach toll aus. Auch die Farben sind der Hit!
glg Susanne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sehen super aus!
Herzliche Grüße
Gudrun

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind wirklich klasse geworden. Ich habe immer total viel Spaß beim Nähen dieser süßen kleinen Blöcke
LG
Alexandra