Montag, 15. September 2014

Montag German QAL...


 heute ist Zeigetag der Tula Pink Sampler Blöcke und hier gibt es wieder viele zauberschöne Blöcke zu begucken...



 Block Nr. 32 ist die Orchard Road in Singapur, eine Strasse der vielen Einkaufscenter..ich habe nur eines davon besucht...gut klimatisiert und wenn man es verlässt, beschlägt einem die Brille, da draussen eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht...nun ist unsere Reise in 52 Stunden Flugzeit einmal um den Globus beendet...es ist jetzt 14 Jahre her, das ich mich  getraut habe diese Städtereise zu machen...




gut gelandet und mit Block Nr.33 sind wir jetz in der Bernhardtstrasse in Chemnitz angekommen, in dieser Strasse hatte ich meine erste eigene Wohnung mit meinem Sohn, auf die ich 3 Jahre gewartet habe...dieses Haus wurde im zuge der Moderniesierung abgerissen... 


 zeigen möchte ich euch noch den September Block vom Aurifil BOM...der Block sieht so schief aus :o(( ist er aber nicht...unten seht ihr nochmal alle Neune zusammen...


 ich wünsche allen einen zauberschönen Start in die neue Woche...

lasst es euch gut gehe und passt auf euch auf...



Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Wir sind gut gelandet und haben wunderbares sonniges Spätsommer-Wetter. Gestern abend waren unsere Vermieter zu Gast und wir hatten unterhaltsame Stunden in einer bunten schwedisch-deutschen Sprach-Mixtur :-))
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und weiterhin viel Freude beim Patchworken - ich bewundere Deine schönen Werke immer wieder gern.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene (die sich sicher diesmal auch direkt von hier mit einem Blog-Post melden kann - es gibt seit 2 Tagen nämlich Internet in diesem Häuschen, als wäre's für uns gemacht :-)))

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi, eine echte Weltreise - von Singapur in die Bernhardtstraße! Da treffen Welten aufeinander. Die Bernhardtstraße kenne ich.... Deine Blöcke sind wieder sehr schön geworden, tolle Tula-Stoffe.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Blöcke sind es wieder...und das Gesamtbild find ich auch klasse!

LG Klaudia

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du ja bald zwei neue schöne
Sampler genäht!
LG
ucki

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, so wundervolle Blöcke sind das, wow, die sehen zusamengenäht bestimmt toll aus, wenn sie einzeln schon so schön sind.
glg Susanne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Blöcke die wirklich eine Weltreise machen.
Der BOM sieht klasse aus.
LG
Alexandra

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast ganz wunderschöne Blöcke genäht. Den Tula-Blöcken galt natürlich mein erter Blick; wunderbar Deine Weltreise. Dein zweiter BOM gefällt mir aber nicht weniger gut, Du bist schon recht gut vorangekommen, und die Zusammenstellung der bisherigen Blöcke ist ein Highlight.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Nun geht es wohl wieder in weniger exotische Orte - schade. Doch die beiden Blöcke sehen wieder klasse aus, vor allem der schöne Motivstoff von Nr. 32 fasziniert mich.
Fröhliches Sticheln auch weiterhin!

Herzlichst, Petruschka