Montag, 1. September 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 28 und 29 vom Tula Pink Sampler

ich nehm euch  heute  mit in eine Inselwelt von der Paul Kuhn behauptet, das es da kein Bier gibt..ich kann dem widersprechen, es gibt welches, für alle die da mal hin wollen...


 Block NR. 28 ist die Kalakaua Avenue, die am Waikiki Beach entlang geht, wo am Abend zum Sonnenuntergang Fackeln angebrannt werden..ich hätte mich immerzu zwicken können, ob ich wirklich da bin, auf  Ohau / Hawaii...

Block Nr. 29 ist der Ala Moana Boulevard in dessen Shopping Center ich allein unterwegs war...das Angebot im ganzen hat mich fast erschlagen... ich stand vor einem PW laden mit Hawaiian Quilts und war nicht fähig hinein zu gehen...heute würde mir das nicht mehr passieren...


 ich verabschiede mich für ein paar Tage, fahre morgen früh in meine alte Heimat und nächste Woche gehts dann weiter mit meiner Strassenweltreise...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Deine beiden Blöcke sehen super schön aus.
Liebe Grüße Grit

Angelika hat gesagt…

Da sind ja wieder schöne Tulas entstanden.
LG Angelika

Petruschka hat gesagt…

Hawaii, da bin ich geplättet. Den 29er finde ich besonders schön - da hast du tolle Stoffe eingesetzt. Viel Freude in der alten Heimat!

Herzlichst, Petruschka

Neststern hat gesagt…

So schön!!!
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Schaufensterblick in den PW-Laden ist super geworden! Und auch die Kalakaua-Avenue gefällt mir sehr gut. Dieser Block ist ein Hingucker in seiner Asymmetrie.
Grüß' mir die alte Heimat!
Valomea

...Gabi hat gesagt…

gefällen mir sehr gut Deine CAL Blöcke
aus Köln viele Grüße
Gabi