Montag, 29. September 2014

Montag Geramn QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 36 und 37...es beginnt das neue  Kapitel Triangels...hier könnt ihr wieder viele zauberschöne Blöcke begucken...


 meine Blöcke bekommen diesmal die Namen von Autobahndreiecken... Block Nr.36 ist das Salzgitter Dreieck es bildet sich durch die A7 und die A39...


Block Nr.37 ist das Horster Dreieck welches sich durch die A1 und A7 bildet...



 dann hat mich noch eine verspätete AMC zum Thema Wilhelm Busch erreicht, ganz lieben Dank Ulla diesen Brief habe ich gern geöffnet...

Der fliegende Frosch

Wilhelm Busch

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, das er ein Vogel wär,
so irrt sich der.


ich wünsche in die Bloggerwelt eine zauberschöne Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöckchen hast du wieder genäht. Das Horster Dreieck ist mir ein Begriff von diversen Fahrten in den Norden. Der Herr Busch hat doch immer schöne Sprüche auf Lager gehabt!
LG Marianne

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine beiden Blöcke diese Woche finde ich sehr schön. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die letzte Woche, und meine "Vorratsblöcke" sind aufgebraucht. Aber bis nächste Woche wird's hoffentlich.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Alexandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sind wunderschön, tolle Idee mit den Autobahnkreuzen.
LG
Alexandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Es freut mich dass die Reise der Blöcke weitergeht, wie immer lese ich mit großer Freude Deine Beschreibung dazu. Das Gedicht zur Karte ist einfach großartig -
liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, das ist eine gute Idee - Autobahndreiecke gibt es viele!
Und deine beiden Blöcke sind gut gelungen.
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolle Blöcke hast du genäht und die Wilhelm-Busch-AMC ist genial.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
wer so tolle Blöcke wie du näht, braucht nicht die Blöcke von anderen *LOL* Deine Dreiecke sind nicht so zauberschön, sondern haben sehr phantasievolle Namen, eben typisch Steffi ;-) Herzliche Grüße von Martina

Neststern hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
die Blöcke sind wieder zauberhaft. Und die namensgebung ist köstlich!
glg Susanne

Petruschka hat gesagt…

Aha , nun sind es Autobahnkreuze. So lernt man Deutschland auch kennen ;-)). Die Busch-AMC gefällt mir sehr, sehr gut.

Herzlichst, Petruschka