Samstag, 27. September 2014

Kaffeehäuser...

haben wieder das Heidehaus verlassen und warten nun im Lädchen auf neue Besitzer...





 

gut vorgesorgt mit 5 Schüttraummeter Birkenholz wird der kalten Jahreszeit im Heidehaus zu Leibe gerückt...


ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Herbstwochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Kaffeehäuser sehen wunderschön aus.
Und wenn es einen kalten Winter gibt, dann wird das Holz auf jeden Fall nötig sein.
LG Grit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh steffi, so eine Menge Holz habe ich auch schon 2x versorgt diesen Sommer. Ich hoffe du hast ein paar helfende Hände.....
Deine Kaffeehäuser gefällen mir sehr :-)
Liebe Grüße Birgit

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, Deine Häusle sind schön. Die Farben, die Du gewählt hast, sind toll!
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

schöne Kaffeehäuschen hast du genäht.
Wie gut, wenn man Holzreserven hat, dann kann der Winter kommen;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Kaffeehäuschen sind genial, da würde ich auch gerne Platz nehmen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Wow, das sieht erst einmal nach viel Arbeit und dann nach viel Wärme aus. Die Kaffeehäuser finde ich entzückend.

LG, Petruschka