Sonntag, 31. August 2014

Samstagsfreuden...

teile ich heute am Sonntag mit euch...
ich war gestern zu einer kleinen feinen Ausstellung in Schulenrode, der PaNähCotto Quiltgruppe...
leider hatte ich meine Kamera  :o(( vergessen, sie stand noch auf dem Tisch :o)) als ich zurück kam ...

hier  und  hier gehts zur Ausstellung...


 es ist natürlich auch etwas neues ins Heidehaus eingezogen, bei den beiden Stoffen konnte ich nicht widerstehen, die Materialpackung für ein Nähutensilo und 2 neue Schnappverschlüsse, da ich die letzten so gut im Heidehaus verstaut habe und sie noch nicht mein rufen erhört haben ...


ich liebe Restetüten und da mußte unbedingt eine mit, werde später berichten was daraus geworden ist, an Ideen mangelt es mir  nicht...

ich wünsche einen zauberschönen letzten Augustsonntag, wenn sich das Wetter auch bis jetzt nicht von der Sonnenseite zeigt...
 



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
schön Dich wieder getroffen zu haben .
Liebe Grüße Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Steffi,
wie schade, wir sind offensichtlich aneinander vorbeigelaufen.Dich hätte ich auch gerne kennengelernt. Viel Spaß beim verarbeiten Deiner "Beute".., den ganz rechten Stoff hätte ich auch fast noch mitgenommen...
LG und einen gemütlichen Sonntag
Jeannette

Neststern hat gesagt…

LIebe Steffi, ich mag Restetüten auch so gerne, obwohl ich aus meinen eigenen Resten bestimmt einige füllen könnte. Ich bin sehr gespannt, was Du draus machst.
glg Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn die Kamera zu Hause bleibt. Dann konzentriert man sich nämlich gleich doppelt auf die ausgestellten Quilts. Mir jedenfalls gehts so - mit Fotoapparat meine ich immer, dass ich doch knipsen muss!!
Bin gespannt was du zauberst aus den Schätzen, die in deine Tasche gehüpft sind! Herzlichst Rita

Angelika hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt auf Dein Nähutensilo
LG Angelika

Maja hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich habe mich gefreut dich kennenlernen zu dürfen.
Viel Spaß mit deiner Beute.

LG Maja