Montag, 25. August 2014

Montag German QAL...

heute ist  Zeigetag der Tula Blöcke 26 und 27...hier könnt ihr wie immer viele zauberschöne Blöckchen bewundern...

bei mir wird es jetzt mit den Straßennamen international...Block 26 ist die Fifth Avenue in New York...ich hatte vorher immer gedacht diese Wolkenkratzer erschlagen mich und ich bekomme Genickstarre vom vielen nach oben schauen aber so war es nicht...ich habe mich damals in NY verliebt und möchte noch einmal dahin...


 Block 27 ist der Hollywood Boulevard in LA...


auf einem großen Teilstück davon ist der Work of Fame auf beiden Straßenseiten zu finden...für mich eine der besten Schauspielerinnen und Sängerinnen Barbara Streisand

.

ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Augustwoche..

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf
 



Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder sind ganz tolle Blöcke entstanden.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
wenn du bereits deinen Blöcken Straßennamen von NY verpasst, musst du unbedingt da wieder hin ;-) Übrigens, schön sind sie auch, ich meine jetzt die Nrn. 26 und 27! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Auf Deine Blöcke freue ich mich jeden Montag besonders, denn die Beschreibungen dazu sind für mich DAS Highlight schlechthin. Mit NY geht es mir wie Dir, beim ersten Mal dachte ich bloß wieder weg, mittlerweile liebe ich es. LA ist nicht so ganz meins, ich mag die Ostküste lieber -
liebe Grüße
Hanna

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, ich finde die Namen für die Blöcke fantastisch und spannend. Auch die Suche nach dem passenden Namen finde ich toll. Nicht einfach nur ein Block, sondern einer, der an Strassen in NY erinnert.
glg und eine schöne Woche,
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Ich war noch niemals in New York ... und in L.A. auch nicht. Aber deine Geschichten lese ich auch immer gern. Besonders gut gefällt mir Block 27 wegen des Muschelstoffes.

LG, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schöne Blöcke und tolle Namen! Dein NY gefällt mir sehr.
LG
Alexandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Tula-Blöcke sehen frisch und modern aus, muss ich mich doch auch mal ranwagen!
Barbara Streisand mag ich auch sehr und NY ist sicher sehr beeindruckend
Liebe Grüße
Ucki