Montag, 11. August 2014

Montag German QAL...

heute ist  Zeigetag der Tula Blöcke  22 und 23 ...
wie immer gibts hier noch ganz viele zu begucken..

                                         
   die Gartenstrasse gibt es bestimmt in fast jeder Stadt oder jedem Dorf einmal, ich meine aber die Gartenstrasse, in der ich in dem Haus meiner Oma geboren wurde...
     

in einem alten Fotoalbum  von mir fand ich diesen Zettel mit dem Hinweis, welcher Gruß an diesem Tag im Radio für die Geburtstagskinder und Jubilare gesendet wurde...ich hatte immer eine sehr innige Bindung zu meiner Oma...Patchwork kann eine Brücke bauen...


 der Ku Damm in Berlin ist wohl für jeden ein Begriff...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche... allen heutigen Geburtstagkindern einen schönen Tag und allen Kranken schnelle Genesung..

lasst eseuch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Blöckchen hast du genäht. Deine Anmerkungen und Straßennamen gefallen mir immer wieder.
LG Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind sehr schön, tolle Idee mit den Straßennamen.
Ich hatte zu meiner Großmutter auch eine sehr enge und innige Beziehung... daher weiß ich was Du damit ausdrücken willst.
LG
Alexandra