Montag, 4. August 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 20 und 21 des City Samplers von Tula Pink und wie immer gibts hier noch viel mehr davon zu sehen...


 lila läßt sich nicht gut fotografieren, aber das macht meiner Spielstrasse nix aus :o)) und die Königstrasse hat es besser getroffen, da sind die Farben ok...




bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen fliegenden Gänsen, ich habe mich sehr darüber gefreut...

ich wünsche allen eine zauberschöne Sommerwoche ...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sind hübsch geworden, ich habe das gleiche Problem beim fotografieren mit meinen roten und grünen Stoffen.
LG
Alexandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Seht schön geworden, mit den Farben ist das immer so eine Sache, ich denke das kennen wir alle -
liebe Grüße
Hanna

Rike B. hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sehen sehr schick aus und gefallen mir sehr gut!
LG, Rike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wie immer wunderschöne Blöcke.
Herzliche Grüße
Gudrun