Freitag, 22. August 2014

Die Heide blüht...

dieses Jahr wieder wunderschön... schaut euch mal diesen Rundumblick an...



 ich möchte euch  die beiden Blöcke 07 und 08 von diesem BOM nicht vorenthalten...ich hatte für einen kurzen Augenblick in Erwägung gezogen die 6 bereits genähten  Blöcke als unvollendet in einer Kiste verschwinden zu lassen, doch gestern hat es mir doch in den Fingern gejuckt und ich habe beschlossen alle 12 Blöcke  zu nähen...


es sieht ja schon ganz gut aus und man muß ja auch mal seine Stöffchen  reduzieren...





allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein zauberschönes Augustwochenende...
lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist echt schön - dieser Anblick in der Heide.
Und Deine beiden Blöcke können sich auch sehen lassen, ich mag diese matten Farben sehr!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
es wäre aber auch zu schade gewesen, wenn du Blöcke nicht fertig nähen würdest. Das wird bestimmt ein toller Quilt.
Der Heiderundblick ist wirklich beeindruckend. Eine tolle Landschaft.
Herzliche Grüße
Gudrun

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Steffi,
diesen BOM nbicht zu beenden, wäre jammerschade gewesen. Es sind so schöne Blöcke.
Und die blühende Heide sieht traumhaft aus.
LG und ein schönes Wochenende
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Blöcke in schönen Farben hast du genäht....der Quilt wird super werden...

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für die schönen Bilder von der Heide, Deine Blöcke spiegeln beinahe die Farbe wider, das wird ein netter Quilt und Du wirst viel Freude dran haben -
liebe grüße
Hanna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
toll wie die Heide bei Euch blüht.
Deine Blöcke sehen wunderschön aus, mir gefallen Deine Farben sehr.
LG
Alexandra

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das wird ja ein wundervoller Quilt. Die Blöcke in den Farben sehen einfach toll aus.
glg Susanne

❈Paula❈ hat gesagt…

... weiha, weiha, was für eine Arbeit! Gefallen tut mir so etwas schon sehr, aber dieeeeeeeeeeeeeeeeee Geduld dazu habe ich beim besten Willen nicht.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Paula

Petruschka hat gesagt…

Bravo, daß du weitere Blöcke genäht hast. Vielleicht hat dir der Heideanblick geholfen ? Das ist ein großartiger Rundumblick und von der Farbe her fühle ich mich an die Provence erinnert. Und das hast du jeden Tag - du bist zu beneiden.

Herzlich, Petruschka