Samstag, 2. August 2014

Die fliegenden Gänse..

sind fertig und  bald werden sie das Heidehaus verlassen und gen Süden "fahren" ...
es ist ein tolles Gefühl, wenn man etwas von seiner unbedingt Malmachenliste abhaken kann...










                                                                                  
                                                                                
  


ich wünsche in die internette Bloggerrunde und allen  Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Augustwochenende...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die sind sowas von schön, da wird sich jemand sehr darüber freuen,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Decke ist traumhaft schön geworden und sehr schön gequiltet. Da wirst du viel Freude bereiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine fliegenden Gänse sehen wunderschön aus...und da wird sich bestimmt jemand mächtig über diesen schönen Quilt freuen...Das Quilting gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße Klaudia

sara hat gesagt…

Bello,bello..anzi bellissimo!!!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine fliegenden Gänse sind toll geworden.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
LG
Alexandra

Tina hat gesagt…

Oh, Steffi die sind wunderschön!

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Quilt ist traumhaft schön, die Gänse dürften auch bei mir landen.
Aber ich bin mir sicher die Empfänger werden das Schätzchen heiß und innig lieben.
Liebe Grüße
Birgit

ZICKIZICK hat gesagt…

Hi Steffi,

sieht super aus die schnatternde Schar .. .gefällt mir richtig gut.

Liebe Sommergrüße
Zicki