Mittwoch, 27. August 2014

10 x 15 = AMC...

nachreichen möchte ich einige AMC die das Heidehaus bereits verlassen haben...


 für einen Hobbyangler zum 60. Geburtstag..der Fisch ist aus einem Angelspiel aus meiner Kindheit und 10 Punkte gab es, wenn er an der Angel hing...


bei der Geburtstags AMC Gruppe war ein maritimes Thema der Wunsch...  da habe ich doch gleich  noch 2 Schiffe mehr vom Stapel laufen lassen und beglücke noch 2 Geburtstagskinder mit einem Schiff Ahoi..


 Flipper darf bei so einem blauen Meer natürlich nicht fehlen :o))


für eine Quilterin die " Minirose " heißt und der es im Moment nicht so gut geht, eine passende Rosen AMC mit lieben Wünschen für ganz viel Kraft...



 lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne AMCs, eine ganze Flotte hast Du genäht.
LG
Alexandra

Neststern hat gesagt…

Liebe Steffi, das sind ja wunderschöne AMC`s. Das mit dem Punktefisch finde ich sehr lustig, so ein Spiel hatte ich auch als Kind:-)
glg Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Einfach schön. Du bist bei den AMC's immer so kreativ -
liebe Grüße
Hanna

steffie hat gesagt…

Liebe Steffi
Viele schöne AMC`s hast du da gewerkelt :-)))))))
....und Herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Kommst du auch zur Kreativa nach Schnelsen am WE?
Viele Liebe Grüße von Steffie

ZICKIZICK hat gesagt…

Juhuuuu Steffi,

ohh die Ahoi-AMC sind ja zauberhaft ... und ja das Angelspiel kenn ich auch noch - klasse Idee.

PS: die rosa Restetüte hätte bei mir auch gerufen "Mama"

;)
LG zicki