Mittwoch, 2. Juli 2014

Von kleinen Gänsen und anderem...

mit dieser Art PP zu nähen bin ich prima zurecht gekommen, ich könnte direkt sagen, dass es mir Spass :o) gemacht hat...



die Vorlagen stammen aus diesem Buch, welches ich schon als Fehlkauf abgehackt hatte...als ich es in den Anfängen meiner Patchworkzeit gekauft habe, da habe ich einige Bücher per Katalog bestellt  und da konnte man ja nicht :o( reingucken...nun hat es mich auf diese Weise mit PP einwenig versöhnt...



das jüngste Gifhörnchen hat das 3. Baby bekommen und sich ein textiles Buch gewünscht...das ist meine Buchseite  dazu...


die Elefantenmama ist auf der Vorderseite und das Baby ist auf der Rückseite...



schon etwas zurück liegt der Geburtstag meiner Lieblingsschwägerin und sie hat von mir ein Täschchen für alles mögliche bekommen...


Hüftgold kann man auch dazu zählen :o)) oder?



heute und morgen ist  Fußballfrei...
 ich  wünsche  euch einen zauberschönen Sommerabend...


Kommentare:

Rike B. hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja alles tolle Geschenke. Die Beschenkten haben sich sicherlich gefreut. Deine Flying Geese sind ja süß geworden!!! Von wegen Fehlkauf. ;)
LG, Rike

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So manches Buch zeigt seine wahren Werte erst viel später, di Gänse sind perfekt. Das Täschchen allerdings ist einfach nur zum nehmen, mit Inhalt noch besser -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Woowww bist du immer fleissig und machst wunderschöne Sachen, ganz viel schönes konnte ich nun bei dir bewundern. Jamjam da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen beim Anblick der feinen Lindorkugeln, meine Lieblinge.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Die Elefanten sind so wunderschön! Das Buch wird Lennart sicherlich lieben, sobald er es sich genauer anschauen kann ;-)
Liebe Grüße vom jüngsten Gifhörnchen