Donnerstag, 24. Juli 2014

Sag niemals nie...

und dann machst du es doch...Handnähen...
so ist es mir mit meiner Blumenwiese ergangen...schuld daran war eine kleine Blume ( noch fehlt sie, aber sie wird noch aufgenäht und dann zeige ich euch den Verursacher :o)) ) als Zugabe bei einer Bestellung 2006 von Machemer ...ich hätte  nicht gedacht, jemals soweit zu kommen...


eine liebe Bloggerin feiert heute  Geburtstag und das ist meine kleine Überraschung für sie...prominente Designer wie Tula Pink auf der AMC gratulieren  und ein kleines Nadelmäppchen mit kleinen fliegenden Gänsen ist gen Norden geflogen...


allen heutigen Geburstatgskindern wünsche ich auch  einen zauberschönen Tag, lasst euch feiern und genießt es, verwöhnt zu werden..


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gratuliere, die Blumenwiese ist super schön geworden und blüht das ganze Jahr. Über Deine Geschenke wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen -
liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wunder- wunderschön ist deine Blumenwiese!
Hut ab dafür, dass du so viele genäht hast, wie groß (klein) sind deine Hexagons?
LG
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
also deine Blumenwiese ist ja mal der Oberhammer. Wunderschön und soo groß, einfach ein Traum.
Deine Geschenke sind sicher gut angekommen.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Blumenwiese ist wunderschön geworden...da wirst du sehr viel Freude dran haben. und die Geschenke haben das Geburtstags Kind bestimmt sehr gefreut...

LG KLaudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow, so eine Fleißarbeit! Aber es hat sich gelohnt, deine Blumenwiese ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße,
Gisela

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blumenwiese ist zauberhaft und eine wahnsinnige Fleißarbeit. Die sich aber lohnt.
Mir gefällt Dein Blog und die Dinge die Du machst. Ich komme gerne wieder vorbei.
LG
Alexandra