Montag, 28. Juli 2014

Montag German QAL

heute ist Zeigetag der Tula Pink Blöckchen und ich bin etwas spät dran..wie immer gibt es hier noch viel zauberschöne Blöcke zu sehen...


 diesmal haben es die Mönckebergstraße in Hamburg und die Maximilianstraße in München mir angetan...man könnte auch sagen der Norden trifft auf den Süden...


 ich wünsche euch eine zauberschöne Woche und allen die im Urlaub sind oder noch fahren werden eine erholsame Zeit...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
zauberschön ist das richtige Wort für deine Blöcke - sie sehen klasse aus! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich schließe mich der Martina voll und ganz an, eine schöne Woche und liebe Grüße auf Österreich
Hanna

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi, ich habe deine Blöcke auf Flickr gleich erkannt! Die Farben sind wieder so schön!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sehen ganz fantastisch aus, wunderschön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich könnte schwach werden und auch auf lila umsteigen, so gut gefallen mir deine Blöcke!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Gisela