Montag, 21. Juli 2014

Montag German QAL

heute ist  Zeigetag der  ersten Blöcke  des Kapitels Rechtecke...hier gibts wie immer noch viel mehr davon zu sehen...

für die Namen der Blöcke habe ich mir diesmal breite Strassen ausgesucht, auf denen ich schon mal  gefahren oder zu Fuß unterwegs war...vielleicht kennt ja jemand von euch die eine oder andere Strasse...


                                            

Block Nr.16 ist die Hamburger Straße, die es vielleicht in vielen großen Städten geben wird,  meine ist die in Braunschweig und Block Nr.17 ist Unter den Linden in Berlin ...


 ich wünsche euch eine zauberschöne Woche und viellicht könnten die Temperaturen um 3-4 ° C nach unten gehen und regnen könnte es mal nachts..so viele Wünsche, die ich hab :o))....in meiner PC / Kreativecke, Südseite sind 28 ° C...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
breite Straßen sind auch schön. Kannst ja dann noch ein Kapitel Aleen und eins für die Wasserstraßen einbauen!
LG
Valomea

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine lila Blöcke sind wunderschön und die Idee mit den Straßen-Namen ist klasse und spannend zu verfolgen. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und schön abgekühlt. Dem Himmel sei Dank, denn wir sind von allen Unwettern verschont geblieben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Marianne

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich finde nicht nur Deine Blöcke, sondern auch Deine ganz speziellen Namen dazu einfach schön. Heiß ist es bei uns auch, so an die 32°, regnen könnte es ebenso, aber hier regnet es eher selten -
liebe Grüße
Hanna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Idee mit den Straßennamen gefällig mir und deine neuen Blöcke sind wieder toll geworden.
Herzliche Grüße
Gudrun