Montag, 14. Juli 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 13 bis 15 und hier gibt es wie immer, noch mehr Blöcke zu sehen...


fast hätte ich meine alte Heimatstadt vergessen, früher hieß es Dreieck Chemnitz doch seit 10 Jahren hat es  sich zu einem Kreuz gemausert...


 damit ist das Kapitel Autobahnkreuze für mich abgeschlossen...


das sind  meine Blöcke des ersten Kapitels Crosses  noch einmal zusammen und am Ende eines jeden Kapitels gibt es eine Linky Party und da können die fleißigen Näherinnen sogar noch etwas gewinnen...schaut doch  mal vorbei...



 ich wünsche uns einen weltmeisterlichen Start in die neue Woche und allen heutigen Geburtstagskindern einen zauberschönen Tag und allen Kranken gute Besserung...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf..


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht ja schon nach einem sehr hübschen Quilt aus -
das Daumen drücken hat auch genützt. so ist alles Bestens -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt auf die Namen des 2.Themenblocks ;-)). Deine Kreuze gefallen mir gut, auch der Ausreißer in Grün.

LG, Petruschka

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Autobahnkreuze sehen zusammen ganz klasse aus. Hast du dich schon für ein Layout entschieden? Ich glaube ich nehme das von InGa. Da kann ich die restlichen Blöcke auf der Rückseite verwenden!
Das war doch oberspannend gestern!
LG Marianne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke sind wunderschön geworden und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Herzliche Grüße
Gudrun

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

liebe Steffi,
deine Blöcke sehen so super aus und deine Stoffe sind total schön und lila :-)
lg
Bente