Dienstag, 8. Juli 2014

Eine herzige Nettigkeit...

habe ich von der lieben Sylvia bekommen, weil ich einen Kommentar abgeben habe und nun zu den 3 glücklichen Gewinnerinnen gehöre...nochmals ganz lieben Dank dafür...


Die Regeln schreiben nun vor, dass ich ebenfalls 3 Nettigkeiten verschicke. Das heißt, die ersten 3 die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir ebenfalls ein kleines  Päckchen zugeschickt und verpflichten sich aber auch, ihrerseits wieder 3 Nettigkeiten zu versenden.



 ...das Internet machts möglich, eine kleine Freude zu verschenken...


 heute Abend nicht vergessen, die Daumen für unsere Jungs zu drücken...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist ja wikliche eine herzige Nettigkeit.
LG Angelika

gisa hat gesagt…

liebe steffi, wie nett, das herz!!
lg gisa