Dienstag, 22. Juli 2014

Die fliegenden Gänse sind ...

seit gestern wieder im Heidehaus eingeflogen


und nun warten 7m Binding aufs annähen...ich mach das Binding annähen gern, aber nicht unbedingt bei 30° im Schatten..


 gequiltet hat ihn Patricia
 ich habe mich sehr gefreut, es war doch etwas  knifflig , da die Gänse gefaltet waren, aber Patricia hat dieses Problem hervorragend gelöst...



 lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
der ist wirklich sehr schön geworden, die Gänse leuchten zwischen den dunklen Streifen so richtig toll.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Quilt ist ein Prachtstück geworden, alles perfekt, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Wunderschön Deine fliegenden Gänse, und das quilting gefällt mir auch gut.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Quilt mit den fliegenden Gänsen sieht superschön aus und es kommen bestimmt wieder wenig wärmere Tage, dann kannst du das Binding noch annähen
Herzliche Grüße
Gudrun

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ein richtig toller Quilt geworden. Ich finde das Quiltmuster ist richtig klasse und es paßt so gut dazu.
LG Marianne

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
mit den braunen Streifen, leuchten die Farben. Viel Spaß beim Binding
Tina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ganz tolle bunte Gänse und wunderschön gequiltet!
Zeigst du wieder ein Foto mit Binding? Ich mag es total gerne, wenn das Binding auch bunt ist und ich kann verstehen, wenn du momentan keine Lust hast das anzunähen, z.Zt. braucht man wirklich keiinen Quilt auf dem Schoß *lol*
liebe Grüsse
Bente

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, ein wunderschönes Stück. Und das Quilting passt perfekt dazu! Vile freude damit.