Donnerstag, 5. Juni 2014

WIP WIP hurraaaaaaa ....



nun kommen meine ersten beiden  Blöcke von Tula Pinks City Sampler...man kann seinen Blöcken einen eigenen Namen geben und ich habe mich bei dem Kapitel " Crosses " für die Namen von Autobahnkreuzen entschieden...hier gibt es noch viele Blöcke zu sehen...


vor einigen Jahren hatte ich bei Geburtstagsswaps mitgemacht und mir ein Jahr blaue und und ein Jahr weiß/beige Scraps gewünscht...sie wollten nun endlich :o))  mal verarbeitet werden...


 je Stapel 95 Scraps...


je 2 zusammengenäht...


 diagonal zergeschnitten...


 auseinander gebügelt und Ecken abgeschnitten ergibt 380 Side by Side Quadrate... 

viele Ideen der Weiterverarbeitung schwirren mir im Kopf herum und dann gibt es ja noch das Net, wo man  noch viel mehr Ideen :o))  finden kann, bevor es vielleicht zu einem UFO wird...



Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Du tanzt ja auch schon wieder auf mehreren Hochzeiten, viel Spaß dabei.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Tula-Blöcke sind ganz toll geworden und ich bin schon gespannt, was du mit den blau-weißen Quadraten vor hast.
Liebe Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Deine Blöcke für den Tula Pink QAL sehen schon toll aus...und auch dein anderes Projekt sieht interessant aus...
LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

hi Steffi,
deine Blöcke sehen toll aus und auf die Fortsetzung deines Scrapsabendteuer bin ich sehr gespannt, wird bestimmt schön!
LG
Bente

Valomea hat gesagt…

Hallo Steffi,
hihi, Du bist auch angesteckt! Und Du hast tolle Farben und Muster ausgewählt - das wird bestimmt schön. Aber die Idee mit den Autobahnkreuzen ist einmalig!
Ich bin noch am Überlegen, habe ja eigentlich genug Baustellen....
LG
Valomea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Der Einstieg in Deine Wip's macht gleich schwer neugierig, wie es nun weiter geht ....
Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schön, wie Ihr Eure Tula Pink Blöcke umsetzt, ich freue mich darauf das weiter zu sehen. Was aus den anderen Teilen wird, wird bestimmt spannend -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Soso, Autobahnkreuze - auf die Idee wäre ich nie gekommen. Aber irgendwie hast du schon recht, denn die Kreuze sind sehr auffällig. Deine Blöcke sehn toll aus.

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Tula Blöcke sind auch so schön, ich bin froh, doch noch mit eingestiegen zu sein.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht dir Gisela.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
toll, dass du auch beim City Sampler QAL mitnähst und direkt mit so schönen Blöcken einsteigst. Und dass du bei all der Näherei dann auch noch an mich gedacht hast, hat mich natürlich auch sehr gefreut. Deine feine AMC schmückt nun meinen Kartenhalter und ich bedanke mich ganz herzlich für diesen lieben Gruß! GlG, Martina