Samstag, 7. Juni 2014

Pfingsten 2014...

zeige ich euch


ein Feld voller Mohnblumen












 und ein kleiner patchiger Vorausblick auf dieses WIP...


ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Pfingstfest

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Steffi, Mohnblumen sind immer wieder ein herrlicher Anblick - ihr Leuchten in Rot zwischen grünem Gras und blauem Himmel ist ein perfektes Gemälde!!!
Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstfest - sei lieb gegrüßt von Lene

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich mag Mohnblumen auch sehr gerne und die Mohnblumenwiese ist wirklich traumhaft schön. Dein WIP sieht auch schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest und grüße dich herzlich
Gudrun

design elements hat gesagt…

tolle Fotos! eine meiner Lieblingsblumen. liebe Grüße und schöne Pfingsten
Maria

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Mohnblumen sind kleine Wunderwerke, so zart und schön. Dein Quilt wird bestimmt sehr gut aussehen, ich freue mich darauf ihn zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

sara hat gesagt…

che meraviglia,le tue foto sono sempre bellissime!!!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Auch Dir noch schnell einen ganz zauberhaften Pfingstgruss ...
Deine Mohnblumenbilder sind wunderschön,
und erinnern mich an " Mallorca im Mai "..
Auf das WIP machst Du neugierig - schöne Farben hast Du ausgewählt!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥