Montag, 30. Juni 2014

Montag German QAL...

heute ist Zeigetag der Blöcke 9 und 10...und hier gibts wie immer noch mehr Blöcke zu gucken..


 das Hermsdorfer Kreuz


und das Kreuz Deggendorf sind nun Namensgeber für meine Kreuze :o))...

eigentlich hatte ich mit den lila Stoffen und Uni grau dazu mal einen Disappearing Ninepatch geplant, aber Planungen kan man ja bekanntlich ändern...


es gefällt mir schon ganz gut...



                                   facebook gb einträge


heute nicht vergessen, die Daumen für unsere Jungs zu drücken




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Jeden Montag freue ich mich darauf Eure Blöke zusehen, wieder einmal schön und Deine Namensgebund finde ich besonders nett -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön deine Blöcke. Das Lila gepaart mit dem Grün, gefällt mir super gut.
Viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße
Birgit

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
Hermsdorfer Kreuz! Da kenne ich mich bestens aus! Diese Idee mit den Autobahnkreuzen finde ich immer wieder total witzig. Gibt es genug Autobahnkreuze für 100 Blöcke?
Deine aufgelegten Teilchen sehen jedenfalls schon richtig gut aus. Und ich bin nun doch noch an die Startlinie gegangen - das halte ich kein Jahr lang aus: Ihr zeigt immer schöne Tula-Pink-Blöcke und ich gucke zu... Auf meinem Tisch liegen nun grüne Stöffchen parat.
LG
Valomea

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Blöcke mit dem Hintergrundstoff sehen klasse aus. Das muss ich unbedingt auch mal probieren, denn ich überlege dauernd, was für einen Stoff ich da nehme.
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht wieder Regen, wenn Jogis Frisur nicht sitzt hilft auch kein Daumendrücken!
LG Marianne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Blöcke gefallen mir auch sehr gut ;-) GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Wow, der Hauptstoff vom Hermsdorfer Kreuz ;-)) ist klasse. Und so zusammen auf dem Hintergrundstoff sehen die Blöcke super aus.

LG, Petruschka