Mittwoch, 25. Juni 2014

Etwas kleines...

ist im Heidehaus angekommen...nach einer längeren Pause habe ich mal wieder ein paar Siggys getauscht...ich habe jetzt ca.140 Stück und wenn ich mir überlege, könnte das auch einen schönen Kuschelquilt ergeben.. :o))...sollte jemand von euch da draussen auch gern mit mir tauschen wollen, so schickt mit bitte eine Mail...






etwas kleines hat das Heidehaus verlassen...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich AMC`s liebe :o))...allesamt sind schon bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen



 in der Geburtstagrunde derYahoo-Sparie-Gruppe geht es in eine neue Runde...es wurden Blumen gewünscht,


nach recyceltem Ausschau gehalten, und von den 6ozigern geträumt... 



es macht mir immer wieder Spass, die gewünschten Themen umzusetzen, wenn es auch kein muß ist...
Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post...

heute habe ich mal einen Musiktipp für euch,was uns wohl allen am Herzen liegt

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...
PS.ich muß noch üben :o(( damit ich ein Video hochladen kann

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Wieder mal phantastische Teile.

LG

Sylvia

steffie hat gesagt…

Hallo Steffi !

So ein Siggy Kuschelquilt ist auch eine nette Idee....140 Stück ist schon eine ganze menge. Bin gespannt was du damit machst

Liebe Grüße von Steffie

Das Runde Haus hat gesagt…

Was ist den ein Siggy??? Und was sind das für tolle Kleinigkeiten, die Dame mit Stirnband und die Mustang...Schöööön...Lieben Gruss von Cosmee

Das Runde Haus hat gesagt…

Was ist denn ein Siggi und die Dame mit Stirnband und die Mustangjeans...Schöööönschönen Gruss von Cosmee

...Gabi hat gesagt…

Liebe Steffi
DANKE,Deine AMC Karten Dame ist einfach toll, das fanden auch meine Geburtstagsgäste
lg
Gabi