Samstag, 31. Mai 2014

Zum letzten..

Tag in diesem  Monat  möchte ich euch noch den Mai-Block zeigen...


und hier mal die ersten 5 Blöcke gemeinsam...


ich freu mich schon auf das gemeinsame nähen des City Sampler von Tula Pink...unten seht ihr meine Stoffauswahl...genäht habe ich meine ersten beiden Blöcke schon, darf sie aber noch nicht zeigen...

 ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende, wir haben blauen Himmel, Sonne und Wind, ist auf alle Fälle besser :o)) als 36 Stunden Regen die letzten Tage...
 lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Viel Spaß beim QAL, wir sind dann 3 Wochen auf Urlaub und vielleicht mach ich dann mit.
LG michi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Maiblock ist wieder ganz toll geworden und ich bin schon sehr auf deine ersten Tula-Pink Blöcke gespannt.
Tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht.
Herzliche Grüße
Gudrun

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind aber wirklich schöne Blöcke, die Du bisher genäht hast.
Ich freue mich, dass Du auch beim German QAL dabei bist. Ich habe mich auch ganz kurz entschlossen angemeldet, das Buch ist unterwegs, die Stoffe zum größten Teil vorhanden und der Rest wird noch zugekauft.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Sampler wird sehr schön, so harmonisch und vor allem sehr exakt genäht. Nun darfst Du Dich auf die neue Herausforderung freuen und wirst am Ende mit zwei tollen Quilts belohnt -
liebe Grüße
Hanna