Samstag, 3. Mai 2014

Einbeck 2014..

die Patchworktage der Gilde sind doch immer ein Highlight des Jahres und wenn es dann noch in der Mitte von Deutschland ist,  kann man schon mal einen Tagesausflug dahin machen, wenn Frau auch   fußlahm :o( die Heimreise antritt, so hat  sie doch einen zauberschönen Tag verbracht...viele alte liebe Bekannte getroffen und auch neue Patcherinnen kennengelernt...Petra und ich, wir sind uns schon auf dem Parkplatz über den Weg gelaufen und es kam uns vor, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen...  gemeinsam haben wir verschiedene Ausstellungen in der BBS besucht...

"was blüht denn da" im Museum Einbeck von den Drei Türme Quiltern














nun folgen Bilder der Hanseatic Friends, sie haben in den letzten 2 Jahren verschiedene Challenges in ihrer Gruppe gemacht...







einige Arbeiten von Teilnehmerinnen an der Kursleiterausbildung der Gilde...






verschiedene Techniken auf Arbeiten von Barbara Brockhausen 





so, nun will ich euch nicht länger die Zeit  rauben um kreativ zu sein, es ist nur ein kleiner Querschnitt der Vielfalt an Quilts, die gezeigt wurden...

hier wird es in den nächsten Tagen sicher auch noch Bilder zusehen geben...Petra, es hat mich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben...

ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes Wochenende...


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich bin begeistert von den tollen Inspiratioen und Impressionen, die du aus Einbeck mitgebracht hast...bei dem ein oder anderem Projekt, könnte ich glattwech schwach werden;-)...Danke fürs Zeigen....

LG Klaudia

LuSyl hat gesagt…

Was für wunderbare Arbeiten, danke für's Zeigen.

LG

Sylvia

Das Runde Haus hat gesagt…

Da werde ich ja niemals hinkommen...seufz, aber sooooo schön! Lieben Gruss von Cosmee

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für die schönen Eindrücke, ich erinnere mich zu gerne an unser Treffen beim letzten Mal -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Bist ja offensichtlich gut nach Hause gekommen ;-). Ich war gestern um ca. 20.00 Uhr zurück. Es war schön, mit dir diesen Weg durch die Ausstellungen gemacht zu haben. Bin gerade beim Foto-Rückschau-Halten.
Einen schönen Sonntag im Heidehaus wünscht dir

Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für den kleinen aber feinen Überblick. Ich war in diesem Jahr nicht in Einbeck sonst hätte ich mich gerne mit dir getroffen! GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia