Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein neues Projekt...

wirft seine Schatten voraus...

dieses Buch ist nun ins Heidehaus eingezogen und wird vorwärts und rückwärts angeschaut, ich kann mich nicht satt sehen an der Farbenvielfalt...einige Stöffchen habe ich geordert und die anderen werde ich aus meinem Fundus nehmen...


 wenn ich verreist bin, komme ich  gerne wieder nach hause, weil ja vielleicht Überraschungspost :o)) angekommen sein könnte...




die liebe Barbara hat mich mit diesen vielen Geschenken bedacht...Herzknöpfchen, Stecknadeln, 2 Stöffchen, das Süße hat es leider nicht aufs Foto geschafft und einen Mug mit Herzen sowie  den passenden Inhalt dazu...


schaut euch mal die AMC an, ist sie nicht megazauberschön...eine dicke Umarmung geht nach NRW und ganz lieben Dank dafür...


PS: meine Tante hat sehr über den Quilt gefreut :o))

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Max und Moritz AMC ist echt der Hit. Das Buch macht im Moment ja auf mehreren Blogs die Runde. Na dann mal ran an die schönen Stoffe.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Hast Du Dich auch entschlossen diesem Buch zu folgen, macht bestimmt Spaß. Deine AMC konnte ich schon bei Barbara bewundern, traumhaft, solche Überraschungspost nimmt man immer gerne -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Diese "Buch-Quilt-Idee" werde ich gerne auch bei Dir weiter verfolgen, und wünsche Dir heute schon ganz viel Vorfreude, und Spass bei der Planung.
Freut mich sehr, dass Du Dich über die Post so freust...
(~wann verreist Du wieder ?;o)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Valomea hat gesagt…

Ja, das sieht aus wie ein inspirierendes Buch! Da können wir ja gespannt sein, was Du uns daraus alles schönes zeigst.
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
die AMC ist ja ganz bezaubernd und mit dem Buch geht es mir genauso. Ich blättere ganz oft darin und entdecke immer wieder etwas Neues. Ich freue mich, dass wir ein gemeinsames Projekt starten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ulla hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
du bist nun auch dem Tula Pink Virus verfallen.
Ich habe die ersten 60 Blöckchen fertig.
Zum großen Teil nur aus meinem Fundus. Macht riesig Spaß. Leider kann ich über mein Air Pad keine Fotos einstellen.
LG Ulla

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Das Buch ist auch bei mir eingezogen und ich überlege noch hin und her. Es ist ein wunderschönes Buch mit einem interessanten Konzept und man kann seine Nähkenntnisse wieder auffrischen. Mal schauen, was daraus wird! Ich wünsche dir für dieses Projekt sehr viel Durchhaltevermögen ;)!
LG Michi

Sandra hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich freu' mich auch schon so, wenn es jetzt dann losgeht mit unserem QAL! Und Du hast so recht - alleine das Blättern in dem Buch ist irre und eine echte Inspiration! Weiterhin viel Spaß damit :-)
LG, Sandra