Dienstag, 27. Mai 2014

Alles blüht....

mit diesem Foto wollte ich euch eigentlich gestern eine zauberschöne Woche wünschen und dann kam alles ganz anders...
nun mach ich es heute und die Woche ist einen Tag kürzer und der Feiertag dazwischen und dann schon wieder Wochenende, das ist doch ein Grund zur Freude...


heute wollte ich eigentlich den Hollunderblütenbusch berauben, aber nun macht mir der Regen einen Strich durch die Rechnung...vielleicht  hört es noch auf mit regnen und dann mach ich mich auf den Weg...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ha, ich hab ihn gestern beraubt, und heute lecker Holunderblütengelee gekocht.
LG Angelika

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, oh das ist ja schade, dass Dir der Regen dazwischen kam.
Aber bestimmt klappt es morgen!!!
Wir haben vorhin gerade unseren Holunderblütensirup abgefüllt. Uns
hat beim sammeln der Blüten am vergangenen Freitag übrigens
auch der Regen überrascht.
Für mich beginnt heute schon das Wochenende - diese Woche ist das Verhältnis Arbeit/Freizeit mal anders herum. Leider geht es meinen Eltern nicht besonders gut und so werde ich den morgigen Tag bei Ihnen verbringen.
Auch Dir wünsche ich eine schöne und wenig regnerische Restwoche -
sei lieb gegrüßt von Lene

Rita hat gesagt…

Und ich habs bereits letzte Woche gemacht und Holunderblütensirup eingekocht! Morgen solls besser werden und dann kannst auch du an die Blüten! Eine ganz schöne "kurze" Woche wünscht dir Rita

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Auch bei uns steht der Hollunder in voller Blüte ...
doch die ersten Blüten habe ich bereits getrocknet.
Gute Ernte wünsche ich Dir, sowie leckersten Gelee, und Saft :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

ist es nicht herrlich, wenn sich die Blumen und Blütenwelt so üppig zeigt...ich finde es nun auch so eine schöne Jahreszeit, wo alles wieder neu erblüht und erwächst!

LG Klaudia