Donnerstag, 24. April 2014

Weiche Post...

lag vor Ostern noch in meinem Briefkasten, von Hanna kam die zauberschöne AMC und die Anleitung nebst Stöffchen für diese Tulpeneierwärmer...

 von Sylvia kam dieses zauberschöne Armband mit Schoki, die es leider nicht aufs Foto geschafft hat, da meine Schokifastenzeit :o)) dem Ende zu ging, war das für mich ein süßes Erlebnis im Munde...
 dieser zauberschöne Piepmatz ist von Martina und zwitschert jetzt im Heidehaus die schönsten Melodien..

 mit Gudrun hatte ich wieder einen AMC - Tausch verabredet, diese zauberschöne Osterei AMC habe ich von Gudrun bekommen...







und diese AMC habe ich auf die Reise geschickt.... ( das Foto habe ich bei Gudrun gemopst, da ich die AMC vergessen :o((  hatte zu knipsen)...
ich sage euch ganz lieben Dank  dafür und lasst  euch in Gedanken knuddeln...


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die AMC`s sind traumhaft schön

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Immer wieder ist es schön Deine AMC's zu betrachten -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
liebe Bloggerinnen bekommen eben feine Post ;-) Ich wünsche dir ein wunderschönes Woe, herzlichst, Martina

Petruschka hat gesagt…

Hübsche AMCs sind hin und her gegangen. Einen Favoriten kann ich dieses Mal nicht ausmachen ;-). Respekt vor deinem Schokoladenfasten.

LG, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
da war der Osterhase ja fleissig und hat dir schöne Dinge ins Nest gelegt.
Herzliche Grüße
Gudrun

LuSyl hat gesagt…

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte und die AMC sind ja wieder beneidenswert schön.

LG

Sylvia