Montag, 14. April 2014

Ein Jahr geht viel zu schnell vorbei...

und mein Geburtstag liegt nun schon eine gute Woche hinter mir, heute möchte ich euch den Inhalt meiner Geburtstagspost zeigen... es ging leider nicht eher, mußte mich erst mit dem neuen Windows 8 vertraut machen und seit 4 Tagen habe ich mir auch noch eine Kehlkopfentzündung zugezogen..wie ich das hingekriegt habe, weiß ich auch :o(( nicht...

als Thema hatte ich mir Wilhelm Busch ausgesucht,  ich habe ja 23 Jahre unweit seiner letzten Wirkungsstätte gewohnt habe...







ist mir eben aufgefallen, die geschrotete Max und Moritz AMC hatte ich vergessen







 ich finde alle AMC`s megazauberschön, doch die Wilhelm Busch Umsetzungen haben mich umgehauen...

liebe Geburtstagspost ist von hier


und von hier im Heidehaus angekommen...ganz herzlichen Dank auch für die lieben E-Mails und seid in Gedanken alle geknuddelt...


ein duftendes Lavendelbriefchen und ein verrücktes Täschchen wohnen nun bei mir...

ich wünsche euch allen eine gute Karwoche mit Sonnenschein,  bei uns macht der April heute was er will...

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich (weiss grad nicht mehr, ob ich schon gratulierte;-)).
Die Wilhelm Busch-AMCs sind wirklich der Knaller...super klasse umgesetzt sind sie. Hattest du sie dir gewünscht?

Liebe Grüße Klaudia
...☆ ☾*.☆¸.•´¯)☆¸..•°*°•..☆ღ

LuSyl hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du bekommen, aber die Wilhelm Busch Variationen sind wirklich genial.

Nachträglich noch alles Liebe und Gute.

LG

Sylvia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
du hast wunderschöne Karten bekommen und Wilhelm Busch würde sich freuen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich gratuliere von Herzen nachträglich zum Geburtstag und freue mich auf ein Wiedersehen in Celle. Die Wilhelm Busch AMC`s sind ein Traum.
LG Tina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
gern schließe ich mich den nachträglichen Glückwünschen an und wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gleichzeitig wünsche ich Dir Gute Besserung. Deine AMC sind alle toll, aber Du hast Recht, die Wilhelm Busch-Umsetzungen sind einfach klasse.
LG Viola

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Steffi,
da stimme ich doch gerne in den nachträglichen Gratulanten-Chor mit ein. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und einen dicken Sack voller kreativer Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir. Mir gefallen auch die Busch-Karten mega gut. Besonders hat es mir der Schneider Böck angetan, vielleicht wegen des Maßbandes.
Liebe Grüße Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Wilhelm Buch Karten sind großartig und liebe Überraschungspost hast Du auch noch bekommen -
herzliche Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Geniale Umsetzungen der Busch-Idee. Die verfressenen schwarz-weißen Hühner gefallen mir am besten.
Alles Gute noch für das neue Lebensjahr und gute Besserung!

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Schöne Karten hast du bekommen, mir gefallen die Wilhelm Busch Karten auch am besten.
Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht dir, Gisela

Nana hat gesagt…

Mich hauen sie auch gerade aus den Socken... was für tolle AMCs!!!! Da haben aber einige richtig was drauf, toll.

Nana

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich. Deine Geburtstagskarten sind ja richtig super.
Sonnige Grüße
Melli