Dienstag, 29. April 2014

Die Blöcke 1 bis 35 ...

sind zusammen genäht....

das Top hat ein Maß von 127 cm x 177 cm, eine gute Größe für eine Kniedecke..


von den 9 Sternenblocks habe ich 8 fertig, ich mußte erst noch auf die Suche gehen nach dem Hintergrundstoff mit den kleinen stilisierten Blüten...


bei dem Stern rechts oben habe ich das helle  Mittelquadrat gegen ein dunkles ausgetauscht...
die kleinen Reste habe ich gleich wieder zu Windmühlen und Flying Geese vernäht...


lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da warst du ja wieder sehr fleißig. Der Sternenblock mit dem hübschen Blümchenstoff gefällt mir sehr gut. Und clever, daß du die anfallenden Reste gleich verarbeitet hast.

LG, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
hach, das wird ein schöner Würfelquilt! Die Farben leuchten so schön in dem hellen Hintergrund.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Quilt wird sehr hübsch, eine gute Idee Reste zu verwerten.
Viel Spaß in Einbeck und liebe Grüße
Hanna

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Top sieht schon toll aus. Dass du die Reste gleich zusammen nähst finde ich eine gute Idee. Ich habe vom Hintergrund von dem Hexenquilt viele kleine Dreiecke übrig. Aber auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Gut, dass ich hier mitlese. :)
Liebe Grüße
Melli

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
der fröhliche Quilt gefällt mir sehr gut und Sterne stehen schon soooo lange auf meinem Programm!
LG Tina

Grit hat gesagt…

Wunderschön. Ich liebe Deinen Restequilt und die Sterne sind ebenfalls ein Traum.
LG Grit