Freitag, 4. April 2014

AMC - Rückblick...

im März war in unserer AMC Geburtstagsswapgruppe nur ein Geburtstag und Edith hatte sich was "märchenhaftes" gewünscht...nach einer Malvorlage habe ich die kleine Hexe vonOtfried Preussler gestaltet...


am 1.April hatte Marianne Geburtstag und sie hatte das Thema gewählt " Alles was mit nähen zu tun hat "...
 damit ist die Runde fast vorbei, denn es stehen nur noch meine AMC`s aus und die Briefe werde ich morgen öffnen :o))


 die letzten drei sind alles Geburtstag - AMC`s, die schon bei dem Geburtstagskind angekommen sind oder noch ankommen werden...



 ich wünsche in die Bloggerwelt ein zauberschönes Wochenende..lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle AMCs hast du wieder gezaubert...die kleine Hexe gefällt mir besonders gut!
Hab auch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, so super tolle AMCs, hast du ganz toll gemacht.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise