Freitag, 7. März 2014

Von Sternen und fliegenden Gänsen...

  wenn man so im Internet surft, da findet frau viele schöne Sachen...ich bin an  diesem Star  Sampler hängen geblieben...es gibt bis zum 14.03. jeden Tag einen Block...man hat dann also 9 Sternenblöcke...

meine ersten 3 Blöcke möchte ich euch nun zeigen...

die Stöffchen sind auch wieder gut abgelagert, sie stammen von einem Geburtstagsswap, da hatte ich mir güne und blaue Stoffe gewünscht..

von dem grün, was ich erst  nicht leiden mochte, habe ich nur noch ein kleines Stückchen und ich finde es in dieser Farbkombination toll ...
von den Resten  einiger Sternenspitzen habe ich gleich wieder kleine Blöckchen genäht..


mein Flying Geese Top ist auch fertig geworden und morgen fahre ich ja zur handmade und da werde ich mal nach Vlies :o)) schauen...


ich wünsche euch ein zauberschönes sonniges Wochenende, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf , allen Kranken wünsche gute Besserung...


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
du zeigst uns wieder so hübsche Blöcke und gleich den passenden Link dazu. Was für eine Verführung! Ich liebe Sternenblöcke, hoffentlich kann ich da widerstehen.
Deine Flying Geese sehen ganz toll aus und ich wünsche dir viel Spaß auf de Handmade.
Herzliche Grüße
Gudrun

Grit hat gesagt…

Super schön sind alle Deine Sterne. Und auch Dein Flying Geese Quilt gefällt mir sehr.
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sind sehr schöne Sterne aber dein Quilt mit den Gänsen ist ein Sahnestückchen. Viel Spaß bei der handmade, meine Großnichte fährt auch hin, werde an Euch denken -
liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Tolle Sterne, aber man sollte nicht so viel surfen, sonst kommt man aus den Nähen garnicht mehr raus. Viel Spaß auf der Handmade, und ich glaube ja das die dort richtig viel Vlies haben:-))
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Jaja, das Internetten das verführt doch immer wieder ;-)...deine Sternenblöcke gefallen mir...wie auch dein Flying Geese Quilt.

LG KLaudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wow super tolle Sterne! Auch wenn ich kein Blaufan bin, deine Kombination sieht sehr gut aus!
Dein flying geese Projekt ist auch super schön .-)
Liebe Grüße Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, das Internet ist die pure Versuchung und du hast da ja mal wieder etwas ganz besonders Schönes gefunden! Deine Sterne sehen super aus, das wird ein toller Sternensampler. Die Flying Geese sind auch ganz nach meinem Geschmack, schön scrappy bringt der dunkle HG-Stoff die Gänse so richtig zum fliegen, sorry leuchten ;-) GlG, Martina