Montag, 10. März 2014

Verschiedenes...

zuerst mal eine Nachlese vom Besuch der" handmade "...da die Temperaturen sehr sommerlich waren und die Ausstellung in kürzester Zeit  sehr übervoll und die Luft nicht mehr die Beste war, habe ich mir das  Vlies kaufen für das Flying Geese Top erspart...ich kann euch versprechen, wenn ich mal einen Rollator zum gehen bräuchte, dann werde ich auf keine Messe mehr gehen und anderen in die Hacken fahren...






 meine Ausbeute hält sich in Grenzen...die kleinen Gänseblümchen auf dem Fatquarter seht ihr weiter unten in einem neuen Projekt...

 der heutige Stern sieht genau so aus wie dieser, nur die Nähtechnik ist etwas anders ...ich werde ihn morgen vormittag nähen...näht denn von euch noch jemand diese Sterne ???....




irgend etwas muß mich geprickt haben, dass ich im Moment so viele WIP`s produziere :o))...unten seht ihr den Gänseblümchenstoff nochmal,  ich  finde ihn zauberschön und mußte ihn gleich mal verarbeiten...im nächsten Post zeige ich dann mehr davon...


ich wünsche in die Bloggerrunde eine zauberschöne sonnige Woche...genießt es, aber passt auf euch auf...

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
für Frühlingsgefühle hält sich Deine Stoffausbeute ja wirklich in Grenzen, aber der Gänseblümchenstoff ist toll!
LG
Valomea,
die für die Rollatorfahrerinnen um Gnade bittet, eines Tages brauchen wir ihn alle.. :-)

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
bei dem schönen Wetter zur Handmade ist echt tapfer! Ich hatte die Messe auch schon auf meinem Plan aber zum Glück fand am Sonntag vorher bei uns ein Holländer Stoffmarkt statt und schwupps- war Braunschweig gestrichen.
Sonnige Grüße aus dem südlichen Niedersachsen
Tina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Gänseblümchenstoff sieht ja ganz bezaubernd aus und ich bin gespannt, was du Schönes daraus gezaubert hast.
Liebe Grüße
Gudrun

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine Ausbeute ist sehr schön und der Gänseblümchenstoff ist wunderbar. So ein Rollator ist doch praktisch. Damit schafft man sich Platz und kann auch gleich seine Einkäufe transportieren.
Ich wünsche dir eine erholsame Woche.
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Ha, wußte ichs doch, das Vlies war nur eine Ausrede:-))
LG Angelika
Tolle Sachen mitgebracht

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schade, wenn die Menschen so drauflos gehen und damit andere in Bedrängnis bringen, das lässt sich leider nie und nirgends verhindern. Das schöne Wetter hätte mich auch nicht davon abgehalten auf eine Stoffmesse zu gehen, bleibt ja weiter schön, da können wir es noch immer geniessen -
liebe Grüße
Hanna

Petruschka hat gesagt…

Oh, da klingst du ein wenig verärgert.
Aber nähtechnisch legst du ganz schön vor. Erst die bunten Quadrate, jetzt die Sterne, die im Übrigen klasse aussehen. Die Farben wirken super miteinander.

LG, Petruschka

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
ich bin ganz verliebt in diesen Gänseblümchenstoff - der ist ja der Hammer! Bin ganz gespannt was du daraus zauberst!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
den Gänseblümchenstoff hätte ich auch adoptiert *LOL* Deine Sterne sind superschön, aber da ich noch so viele UFOs hier liegen habe, halte ich mich bewusst zurück (leider ;-) GlG, Martina