Dienstag, 18. März 2014

Nähen im Krokus...

das Nähwochenende im Krokus ist schon wieder Geschichte... ich habe für euch  diese zauberschönen
               Schwäne fotografiert, die der Sohn einer Patcherin für uns gefertigt hat...


bei diesen beiden Paneels fehlt nur noch das Binding...der Stoff dafür,braun mit rosa Punkten, liegt schon bereit...




 aus dem Gänseblümchenstoff habe ich diesen fröhlichen Osterläufer fertig genäht...beim durchblättern einer alten Patchworkzeitschrift fand ich diese kleinen Hasen...



 ein UFO hatte ich mir noch eingepackt, welches seit 2011 in der Kiste lag und ursprünglich eine Tasche werden sollte, da hab ich aber kurzerhand umdisponiert und einen Läufer daraus genäht...

 das sieht nach nicht viel genähtem aus bei mir, aber bei diesen Treffen da möchte man ja auch klönen, lecker essen undundund :o))....
es war wieder zauberschön mit euch und viel zu schnell vorbei...


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Deine Tische sind ja jetzt gut eingekleidet und die Schwäne sehen sehr lecker aus.
LG Angelika

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde auch das Klönen und Essen bei solchen Treffen
Genauso wichtig wie das Nähen!
Der Osterläufer gefällt mir sehr gut!
LG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht ganz nach einem fröhlichen Nähtreffen aus, so etwas tut einfach gut -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
da warst Du wieder ganz fleißig! Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass ich auf der Stelle trete! :(
LG Tina

Petruschka hat gesagt…

Die Schwäne sind ein kleines Kunstwerk. Die Hasen auf dem kleinen Läufer sind total niedlich.

LG, Petruschka

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
das Treffen war sehr schön. Ich habe mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Und ich denke du hast mehr genäht als ich. :)
Liebe Grüße
Melli