Mittwoch, 26. März 2014

Für zwei kleine Mädchen....

sind im Heidehaus, die beiden Kuschelquilts fertig geworden...





ein Frühchenquilt habe ich so zwischendurch auch noch fertig genäht...Renate erkennst du deine Stöffchen wieder?...





hier seht ihr nun die ganzen Frühchenquilts der Gifhörnchen, die demnächst auf Reisen gehen ..







Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

das sind ja wieder zwei ganz bezaubernde kleine Quilts....und der bunte Stapel sieht einfach toll aus..sie werden einigen Frühchen Wärme spenden....

Liebe Grüße Klaudia.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Quilts sind toll geworden und ihr habt eine stattliche Menge Frühchenquilts genäht. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Die beiden Quilts aus dem Teddypanel sind überaus niedlich. Daraus habe ich meiner Katharina Weihnachten 2012 auch einen Quilt genäht. Mit dem möchte sie im Moment zum Schlafen immer zugedeckt werden und wenn ich das gemacht habe, bedankt sie sich immer ganz artig!. Ich mag das Panel, das ist so niedlich und nun werden sich zwei kleine Mädchen in die Quilts kuscheln.
LG Viola

Erika hat gesagt…

Das sind ja eine Menge der kleinen Quilts, die sicher viel Freude machen werden bei den Beschenkten.Sieht hübsch aus der Stapel und wenn man bedenkt, dass die Deckchen den Allerkleinsten Wärme bringen, ist das besonders schön.
Liebe Grüße Erika.

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
die beiden Mädchen kuscheln sich bestimmt gerne in diese süßen Quilts! Und ihr habt so viele Frühchenquilts
genäht, ganz prima!!
HG
Ucki

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine beiden Mädchenquilts gefallen mir sehr gut genauso wie der Stapel Frühchenquilts.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Steffi,
da sind Dir ja zauberhafte Quilts vom Nähtisch gehüpft!
Dieese Mädchenquilts vor allem.
War das eine Fertigpackung?

LG Petra

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Steffi,
die sind ja wunderschön. Ich finde, ihr macht da eine ganz tolle Aktion. Das verhilft den Frühchen sicher zu einem guten Start ins Leben.
LG Marianne

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein beeindruckender Stapel, Respekt. Die beiden Bärchenquilts sind zuckersüß, da wird bestimmt jemand sehr erfreut sein.

LG, Petruschka

Tina hat gesagt…

Das muß viel Freude bereiten so kleine Quilts für kleine Erdenbürger zu nähen!
LG Tina

Renate hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja klar, die Stöffchen erkenne ich wieder.
Toll, was ihr da Schönes genäht habt.

Ganz liebe Grüße
Renate