Dienstag, 4. März 2014

Einen AMC-Tausch..

hatten  Gudrun  und ich mal wieder vereinbart...diese zauberschöne AMC lag heute zum Faschingsdienstag im Briefkasten...ganz lieben Dank dafür...






  nicht das ihr denkt es war Telepathie im Spiel, aber hier hatten wir beide die gleiche Idee...





diese  AMC hat das Heidehaus letzte Woche schon verlassen...


Helau und Alaaf ruft euch zu


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Schöne Karten habt ihr wieder getauscht...und nun neigt sich die Faschingszeit auch wieder dem
Ende;-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Petruschka hat gesagt…

Beide Faschings-AMC haben ihren eigenen Charme. Und die Geburtstags-AMC gefällt mir auch.

LG, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Steffie,
ha, ich habe auch so eine schöne AMC von Gudrun bekommen, denn auch wir hatten zum Fasching/Karneval einen AMC tausch vereinbart. Deine AMC für Gudrun ist aber auch sehr schön. Klar, wenn zwei die gleiche Idee haben, dann kann es nur gut sein.
Liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Beide Karten sind wunderschön geworden, ich konnte sie auch schon bei Gudrun bewundern -
liebe Grüße
Hanna