Samstag, 29. März 2014

Die Blöcke 26 bis 30...

sind fertig  und damit habe ich mein Ziel, 30 Blöcke bis Ende März zu nähen erreicht :o))...





ich habe 1,5 Meter von dem weißen Stoff gekauft und der reicht nochmal für 5 Blöcke...mir gefällt das Top  sehr gut...

 ich möchte euch an die Zeitumstellung erinnern, eine Stunde vor...

doch nun wünsche ich in die Weiten des WWW ein zauberschönes sonniges Wochenende..lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Top sieht wunderschön aus. Einfach, aber eine klasse Wirkung und die Farben wirken durch das Weiß so edel.
Liebe Grüße Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das hast Du sehr gut gemacht, Dein Ziel erreicht und ein super schönes Top genäht,
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Ich bin begeistert!
LG Tina

Nilya hat gesagt…

Tolles Muster, gefällt mir!