Donnerstag, 13. März 2014

Die Blöcke 16 bis 20...

mein Wochenziel ist erreicht...




das sieht doch schon ganz nach einem Quilt aus...


der heutige Stern sieht sehr kompliziert aus und  morgen kommt der letzte Sternenblock...ich komme diese Woche nicht mehr dazu, die fehlenden Sterne zu nähen, das werde ich nächste Woche erledigen...
am Samstag fahre ich hier hin und da freue ich mich schon darauf...



man sagt ja, dass man jeden Tag eine gute Tat vollbringen soll...ich habe heute zum 50.ten mal  Blut gespendet...
 
ich wünsche euch noch einen zauberschönen Abend und die Vorfreude auf das nahende Wochenende...





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
dann bekommst Du heute den Orden für die gute Tat des Tages verliehen! 50x Leben spenden - das ist doch was!
Deine Sterne sehen schon gut aus.
LG
Valomea
und ein wunderbares Nähwochenende!

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst recht fleißig und kannst uns schöne Blöcke zeigen, der bunt-weiße gefällt mir sehr gut!
Und Grüß Andrea von mir im Krokus!!!!
HG
Ucki

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du warst schön fleißig. Die Sterne gefallen mir besonders gut. Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Nähwochenende, ich freue mich darauf, das Ergebnis zu sehen,
mit lieben Grüßen
Hanna