Mittwoch, 5. März 2014

Die Blöcke 11 bis 15..

mein Wochenziel, 5 Blöcke zunähen, ist geschafft...

 so langsam kann man schon erahnen wie es mal fertig aussehen wird...schön bunt...


 der März- Block bei diesem BOM ist auch fertig..





mit dem grünen Aussenstreifen bin ich nicht so zufrieden, aber da warte ich noch die nächsten Blöcke ab, wie ich mich da für die Stoffzusammenstellung entscheide...trennen kann man ja immer...




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich denke, der grüne Außenstreifen passt. Wenn da noch viele Blöcke dazu kommen fügt er sich vermutlich prima in die Gesamtkomposition.
Und Dein bunter Restequilt sieht schon richtig fröhlich aus!
LG
Valomea

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
ganz tolle Blöcke hast du wieder genäht und ich würde mit dem grünen Stoff auch abwarten, wie es mit dem Gesamtkonzept weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ila hat gesagt…

Deine 5 Blöcke sehen klasse aus, das gesamtbild gefällt mir schonmal sehr gut. Ich werds mal im Hinterkopf behalten, viele kleine Reste fliegen hier auch noch rum :-)

Viel spass beim weiternähen :-)

LG Ila

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich finde den grünen Außenstreifen gar nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde, er passt gut zu den anderen Blöcken, Stoffen und Farben. Und sicher kannst du die Farbe noch einmal passend aufgreifen. Ich würde auch erst einmal die folgenden Blöcke abwarten. Den Restequilt ist fröhlich bunt und sieht jetzt schon toll aus.
LG Viola