Samstag, 1. Februar 2014

Willkommen Februar..


 

Ein Schneemann

Ein Schneemann sucht nach einer Dame,
die mit ihm durch den Winter geht.
Er wünscht sich eine Einfühlsame,
die ihn von Kopf bis Fuß versteht.

Sie stehe cool an meiner Seite
in einem schlichten, weißen Kleid.
Und wenn ich mich für sie entscheide,
dann ist der Weg zum Glück nicht weit.

Und alles andre ist mir schnuppe.
Doch sie sei treu auf Schnee und Eis.
Ich pfeife auf die Modepuppe,
die nichts von Schneeballschlachten weiß.

Ich stehe hier und bin auf Suche.
Mein Zielobjekt: die Damenwelt.
Und wenn ich den Erfolg verbuche,
dann wird das Aufgebot bestellt.'
 
© Roman Herberth


 ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen zauberschönen Start in den Februar und das Wochenende, allen heutigen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen...

 



Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Oh, das ist aber nett ... da grüße ich gerne mal zurück :-)

LG
Frau H.

my sewing stuff hat gesagt…

wünsche ich dir auch liebe steffi,
alles liebe christine