Dienstag, 18. Februar 2014

Ein neues Projekt...

ist im Heidehaus am entstehen...letzte Woche bin ich in die Tiefe meiner Restekiste abgetaucht und habe angefangen 6,5 x 6,5 cm Quadrate zuschneiden....

 ich wollte schon lange  so einen weiß/bunten Quilt nähen...nun  habe ich mir selbst ein Ziel gesetzt und möchte jede Woche bis Ende März 5 Blöcke nähen ...das wären dann 30 Blöcke und dann werde ich weiter sehen...



ganz herzlich möchte ich meine neuen Blogleser begrüßen , ich freu mich :o))... 

am Samstag haben wir von den Gifhörnchen einen Nähtag  geplant und da wird es eine heiße Nadel :o)) geben...


Kommentare:

Erika hat gesagt…

Oh, das wird aber schön, mal ein ganz anderer 9Patch! Liebe Grüße Erika.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Steffi,
das wird bestimmt ein toller Quilt werden und sicher wirst Du dann, wenn er fertig ist, immer wieder einen bestimmten Stoff entdecken, der dich an etwas Bestimmtes erinnert.
LG Viola

Angelika hat gesagt…

Tolle Idee, da kann man sich ja fast anstecken.
LG Angelika

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja mal eine ganz andere Idee, die kleinen Teile zu verarbeiten, gefällt mir gut.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

dein neues Projekt wird sehr schön werden...die ersten Blöcke sehen jedenfalls schon toll aus...

LG Klaudia

Cibo95 hat gesagt…

Hallo Steffi Mö,
Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut!!! Bin sehr gespannt auf das Endergebnis :-)
Yo, am Samstag lassen wir die Nadel glühen ;-)

LG Steffi Ma

sara hat gesagt…

Oh che belli!!!!

Valomea hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist auch ein tolles Muster. Es macht immer richtig Freude, die vielen bunten Würfel zusammen zu nähen, bei vielen Stoffen kommen Erinnerungen an den Ursprung auf. Viel Spaß!
LG
Valomea

...Gabi hat gesagt…

Dein neues projekt finde ich klasse
lg
gabi

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Idee ist großartig, ich wünsche Dir viel Spaß beim nähen und freue mich auf das Ergebnis,
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein tolles frisches Muster, das so ein bisschen an Karneval erinnert ;-) Viel Spaß beim Nähen wünscht dir Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast du ja richtig viel Arbeit vor dir, aber es wird bestimmt ein ganz toller Quilt. Ich bin schon sehr gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Renate hat gesagt…

Das wird ein schöner Quilt.
Viel Spaß am Samstag beim Nähtag.
Liebe Grüße
Renate