Dienstag, 25. Februar 2014

Die Blöcke 6 bis 10...

sind im Heidehaus fertig geworden und somit habe ich mein Ziel für diese Woche erreicht :o))





mal sehen ob ich es bis Ende März durchhalte, das müßte doch zu schaffen ...man wird aber auch immer von vielen neuen Angeboten verführt...nächstes Wochenende ist die handmade in Braunschweig..seuftzzzz...










Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Das schaffst du schon! Dein Headerbild ist wieder eine Augenweide. Und die AMC unten rechts ist in meinem Besitz ;-)).

LG, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Blöcke sehen toll aus. Das wird ein toller Quilt. Schön, dass Du darauf hinweist, dass schon nächste Woche handmade in BS ist. Eigentlich wollte ich ja auch immer mal wieder dort hinfahren, mal sehen, was meine restliche Familie dazu für eine Meinung hat... Aber mit Katharina wird mir das wohl zu anstrengend.
LG Viola

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
du kannst ja beim Nähwochenende nach- oder vorarbeiten an deinen Blöcken. :) Ich dachte die Handmade ist am zweiten Märzwochenende. Ist sie schon dieses?
Liebe Grüße
Melli

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das sieht so frisch aus, dass Du weiß dazu genommen hast macht das Ganze sehr harmonisch -
liebe Grüße
Hanna