Dienstag, 21. Januar 2014

Schwein gehabt...

der Quilt ist nun letzte Woche bei seiner neuen Besitzerin zum 60.Geburtstag eingezogen..." Schwein gehabt " deshalb, weil auf dem Bauernhof mal Schweine zu Hause waren...


 ich habe leider kein besseres Foto bekommen, da die Wetterlage nicht gerade freundlich war...ich habe nur die Quadrate im Nahtschatten gequiltet...er ist ca.150cm  x 200 cm...also ein richtiger Kuschelquilt...






allen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen

  und allen Kranken, 
denen es im Moment  mal nicht so gut geht, eine baldige Genesung...


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

der " schweinische" Kuschelquilt sieht klasse aus...und wird der Beschenkten bestimmt ganz viel Freude machen....

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine süße Schweinerei!
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
Da würde ich mal sagen, dass die Beschenkte wirklich "Schwein hat" dich zu kennen und mit einem so tollen Quilt beschenkt zu werden.
Herzlichst Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So ein Schwein hätten wir wohl alle gerne, wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Steffi
Das ist ein super toller Stoff, wen das mal kein Glück bringt, ein ganz toller Kuschelquilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

my sewing stuff hat gesagt…

was es nicht alles für stoffe gibt, ist hübsch geworden der kuschelquilt.
lg christine

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
was für schöne Glücksschweine und so viele auf diesem Quilt. Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.
Ich freu mich schon, wenn wir uns im März wieder sehen.
Liebe Grüße
Melli

Petruschka hat gesagt…

So süße Schweinchen - die können doch nur Glück bringen. Überhaupt: ein schönes Geschenk.

LG, Petruschka