Sonntag, 5. Januar 2014

Noch`n Rückblick und eine Vorschau...

ich liebe  AMC``s... aber das wißt ihr ja schon, nun habe ich mal von meinen verschickten AMC`s   eine Collage gemacht und doch 2 oder 3 vergessen einzufügen ..man wird ja auch älter :o)) , da kann das schon mal passieren...56 AMC`s haben das Heidehaus im letzten Jahr verlassen...





die erste AMC in 2014 ist auch schon verschickt, kann ich aber noch nicht zeigen...

 die glücklichen Schweine ist mein neustes WIP, sie sind auch schon zusammengenäht und nun kommt noch ein grüner breiter Rand ran...ich muß mich sputen ...

ich wünsche ins Bloggerland einen zauberschönen Sonntag...
bei uns ist es grau in grau und da kann frau ohne schlechtes Gewissen zu haben  an der Nähma sitzen...


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
eine ganz tolle Collage mit wunderschönen AMC's hast du da erstellt. Ich habe auch schon ein paar entdeckt, die ich mein Eigen nennen darf. Ich freue mich auf weitere Tauschaktionen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle AMCs hast du gearbeitet und verschickt...und eine tolle Collage daraus gemacht!

Liebe Grüße Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine AMC's sind allesamt schön, aber die neue Decke ist DER Hit -
liebe Grüße
Hanna

LuSyl hat gesagt…

Mir gefallen deine AMC's ganz hervorragend. Da bin ich immer ganz neidisch, weil ich nicht nähen kann. Und jedes einzelne von dir ist ein echtes Kunstwerk.

LG

Sylvia

anolisl hat gesagt…

Deine AMC´s sind wunderschön ... man kann sich daran garnicht satt sehen. Auf den Schweine-Quilt bin ich schon gespannt ... sind ja echt witzuge Stoffe.

LG Grit

Ucki hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast viele schöne Textilkarten gemacht !
Und deine Süßen Schweine brauchen auf jeden Fall noch die grüne Wiese!
HG
Ucki

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely!
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla